@Katrinbabe

Jetzt bekomm ich aber morgen 6 Stück (2 Packungen a 3 Stück) direkt ins Haus, was will ich denn jetzt noch mit so vielen Tests. Darf ich evtl. heute vorbeikommen Christina...? :bravo:

:bussi:
Katrin

...kannst Du nicht beim Arzt sagen du hast Schmierblutungen und würdest gerne deshalb heute noch einen Termin haben ....damit er dich nicht auf in 8 Tagen vertröstet?

:tröst: Wir sind ja alle bei Dir.... :jaja: in Gedanken zumindest!

Super :bravo: Vielleicht wird es ja was - muss jetzt erstmal auf dem Bau gucken, ob das alles richtig läuft, dann zur Post... :)

Falls ich evtl. einen Termin beim FA bekomm, zieh ich den natürlich vor :-D

Katrin

@ Boo: Das ist lieb (schön, dass ihr bei mir seid) - aber im Moment fühl ich mich doch sehr allein gelassen. :bussi: *schmatz*

Katrinbabe hat gesagt.:
@ Boo: Das ist lieb (schön, dass ihr bei mir seid) - aber im Moment fühl ich mich doch sehr allein gelassen. :bussi: *schmatz*

...aber nur von diesem doofen, doofen Test! Jawohl :jaja:

Geh Dich mal ablenken..... :winke:

mensch katrin! :eek:

ich will dich nicht entmutigen, aber genau die gleichen tests von ebay hatte ich auch - ein weißer strich bedeutet leider wirklich negativ........... :(

sorry, aber warum jetzt einen mist verzählen - ich drücke dir die daumen, daß der fa mich vom gegenteil überzeugt :-D und du doch schwanger bist! :jaja:

Zurück
Oben