@Katrinbabe

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Liebe Katrin,

meine Daumen sind auch ganz feste gedrückt!!
Und das mit dem Job klappt schon irgendwie.

Liebe Grüße,
Bianca
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Ich drücke auch ganz feste :eek: mit und das schaut doch schon seeeehr gut aus :jaja: *schonganzgespanntbin*
 

Corie

Gehört zum Inventar
Auch ich drücke Dir ganz fest die Daumen!

Hoffe es kommt so, wie Ihr es euch wünscht! :jaja:

Alles Liebe, Corinne!
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Oh Casy :bussi: Du bist süss :herz: :jaja:

Immer noch nichts in Sicht :???: Auch noch keinerlei Anzeichen :o

Langsam wird es richtig ernst :cool:

:winke:
Katrin
 
A

AnneW

katrin, wann willst du denn den nächsten test machen?

also ich könnt das gar nicht aushalten............. :jaja:

meine daumen sind weiterhin fest gedrückt! :bravo:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
@ Anne: Ich habe hier noch einen liegen :wink:
Ich warte aber nochmal bis Mitte nächste Woche - so pünklich waren "sie" nämlich nie, aber so spät kamen sie auch noch NIE :o :)

Ich bestelle mir heute nochmal einen 3-er Pack bei Ebay... obwohl, wenn der Positiv ist :)achwiegu:) dann brauch ich ja auch keine mehr. :???: :-D

Wann soll ich denn den nächsen machen? :D Wann würdest Du den nächsten machen? Jetzt gleich? :?

:bussi:
Katrin
 
Oben