@ katrinbabe - ich glaub´s ja nicht......

• Themenstarter Themenstarter AnneW
  • Beginndatum Beginndatum
AW: @ katrinbabe - ich glaub´s ja nicht......

Danke Corie :bussi:
Na, da muss ich wohl durch - leider! Bei Leonie wusste ich es ja erst in der 6 Woche, dass ich schwanger bin - aber da hatte ich längst noch keine Übelkeit, das fing so in der 9. Woche an. :jaja:

Vielleicht hilft es ja wiklich, dass ich mir im ganzen Haus Brotstückchen verteile - obwohl die mich im Moment überhaupt nicht locken :-D

:winke:
Katrin

Mich konnte man auch mit nichts locken... aber etwas Essen "muss" man ja trotzdem.
Ich habe dann eine Zeitlang mit Reiswaffeln ausgeholfen...

Weiterhin Alles Liebe und Gute...

nici24 hat gesagt.:
Katrin,

ich kenn das. Ich hab damals gerade mal seit 2 Monaten dort gearbeitet und dann mußte ich meinem Chef schon beichten. Echt unangenehm ich fühle dir nach! :-D
Aber ich glaub, es gibt eh schlimmeres... :-)

Grüßle
Nici

So schnell mal übertrumpf, ich hatt nur den Arbeitsvertrag unterschrieben und noch gar nicht angefangen und war schwanger:bissig:

Dir Katrin alles, alles Gute
Bussi
Su

Su hat gesagt.:
So schnell mal übertrumpf, ich hatt nur den Arbeitsvertrag unterschrieben und noch gar nicht angefangen und war schwanger:bissig:

Dir Katrin alles, alles Gute
Bussi
Su

:-x

:wink:
Na für solch 2 Zauberhafte Kids wie Deine würde ich Dir als Chef nicht böse sein :wink:

:bussi:
Katrin

:achwiegu::achwiegu::achwiegu::achwiegu: :baby::achwiegu::achwiegu::achwiegu::achwiegu:

Uaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ich krieg hier ja echt gar nichts mehr mit :ohmann:, wie kann es nur sein dass ich das erst jetzt lese
heul.gif
?????

Also darauf trink ich jetzt erst mal einen, Prost :hicks:

Meine Süße, ich freu mich riesig für Euch dass es jetzt geklappt hat!!! Hoffe wir sehen uns in diesem Jahr wieder !!!!!!

Dickes :bussi:
Annette

Herzlichen Glückwunsch!!!

Wir zwei kugeln also zusammen *freu*! :achwiegu:
Ich habe es auch erst durch die Übelkeit gecheckt!

Mensch süsse die Zuckersüssesten Glückwünsche auch von meiner wenigkeit :)

wünsche dir eine angenehme schwangerschaft und das mit der übelkeit schnell vorbei geht *umarm* *knuddel*

Alles liebe und gute weiterhin

Ganz liebe Grüsse Désirée

p.s entschuldige würde gerne den beitrag etwas Bunter und mit mehr smilesys machen aber *doofbin* *schäm*

offtopic

desiree!!! SCHÖN dich wieder mal zu lesen :muh:

dicken kuss bussi:
deine jackie

Zurück
Oben