@Katja

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: @Katja

:nasehoch::nasehoch:

Ihr wollt doch damit nicht sagen, dass ich auch OHNE Narkose tütelig bin, oder???? ;-( :entsetzt:


:nudelholz

:hiebe:


:hahaha:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: @Katja

Nein, ich Frag mich nur was die da bei dir gemacht haben.
Ich war nach Narkosen immer wieder total Normal :weghier:



LG Katja
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: @Katja

ECHT??? Mal abgesehen davon, dass die ersten 2 Tage danach für mich immer irgendwie...nun ja, verwirrend sind also dass ich mich nicht an alles erinnern kann brauche ich auch noch so 1 bis 3 Wochen, bis ich nicht mehr...eben tütelig bin. Irgndwie seltsam. Aber meine Mama hat das auch.
Was ich auch direkt danach habe, dass ich meinen moralischen bekomme und dann immer heule und mir ist schrecklich kalt.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: @Katja

Is dir direkt danach so Kalt ?
Das hab ich auch, das is aber denk ich sehr normal.

Aber alles andere...
Kenn ich echt nicht.
Solltest du nochmal ne Narkose bekommen würd ich einfach mal den Narkosearzt drauf ansprechen.
Evtl. gibt es ja dann ne andere Narkoseart wo du das nicht hast.


LG Katja
 
Oben