@ Kathrin

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: @ Kathrin

So, da es jetzt schon nach Mittag ist, werde ich es euch verraten:

























Oder doch nicht?

























:???:




























Ach ich bin so ....





































hin und her gerissen ....




































Doch, ich verrate es euch:


































Es war








































ein



































Scrap-Kit, mit dem wir hier gerade etwas am basteln sind.
Vielleicht zeige ich euch dann auch mal das Ergebnis ... - oder auch nicht :zwinker:


:winke:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: @ Kathrin

:verdutz: :umfall: Da ich sowas noch niiiiieee gesehen hab, wäre ich da niiiiieeemals nie im Leben drauf gekommen :hahaha:

Habe aber schon viele schöne Scrab´s (oder wie auch immer man das dann fertige Werk nennt) gesehen und möchte nun nach der ganzen Anspannung hier auch Dein Werk sehen :warten:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: @ Kathrin

Birgit, das dauert aber noch etwas - da hier ja gerade zwei von drei Familienmitgliedern krank sind und mich das kleinere kranke Wesen etwas sehr in Beschlag nimmt!


Aber ich zeig es euch bestimmt - spätestens nächste Woche :nix:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: @ Kathrin

@ Andrea

Du machst doch nach Deiner RIESENportion Spagetti nicht etwa grad ein Mittagsschläfchen ? :mampf:
 
Oben