Sane Gehört zum Inventar 4. September 2005 #1 :laola: Herzlichen Glückwunsch liebe Kathi zu über 10000 Beiträge von dir. Auf die :weinchen: nächsten 10000
:laola: Herzlichen Glückwunsch liebe Kathi zu über 10000 Beiträge von dir. Auf die :weinchen: nächsten 10000
Ines und Jannick Gehört zum Inventar 4. September 2005 #2 :laola: :laola: lichen Glückwunsch auch von mir. auf die nächsten 10.000 Beiträge. Ines
N nici keiner Titel 4. September 2005 #3 Kathi, schön, daß es dich gibt! Wann kommste denn mal wieder nach Stuttgart? :nix:
G gretel 4. September 2005 #4 :weinchen: liebe kathi, eine so runde zahl! ich gratuliere herzlichst und hoffe auf mehr von dir, so dass bald wieder eine rundung zustande kommt. ;-) für alles weitere wünsche ich dir auch alles liebe und gute! soll alles so laufen, wie du es dir wünschst.
:weinchen: liebe kathi, eine so runde zahl! ich gratuliere herzlichst und hoffe auf mehr von dir, so dass bald wieder eine rundung zustande kommt. ;-) für alles weitere wünsche ich dir auch alles liebe und gute! soll alles so laufen, wie du es dir wünschst.
Kathi Dino 5. September 2005 #6 Habt vielen Dank, Ihr Lieben. Ich zurück, aber mit Sekt. Mag noch wer?
Steffi B. Miss Liebenswert 5. September 2005 #7 lichen Glückwunsch zu 10.000 Beiträgen auch von mir lg steffi