@Kathi: Darf man gratulieren?

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Hallo Kathi!

Erinnere ich mich recht, dass Du heute burzelst?
In diesem Falle:
Herzlichen Glückwunsch!


:schaf:
 
A

Andchi

AW: @Kathi: Darf man gratulieren?

Herzlichen Glückwunsch auch von mir:blumen::blumen:
 

Kathi

Dino
AW: @Kathi: Darf man gratulieren?

Ja, du hast recht, liebe Katja und Geburtstagsschwester ;-) . Allerdings war das gestern kein so schöner Geburtstag. Ich habe eine Kehlkopfentzündung und außerdem war mir gestern den ganzen Tag schlecht, so dass ich fast den ganzen Tag im Liegen verbracht habe :( . Heute ist mir zumindest nicht mehr übel. Mein Mann freut sich übers Sprechverbot :hahaha: .

Hab vielen Dank, Du Liebe.

Und auch vielen Dank, Andchi, für die Glückwünsche.

:winke:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: @Kathi: Darf man gratulieren?

Dann noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag und gute Besserung!

:blumen:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: @Kathi: Darf man gratulieren?

Kathi, :bussi:


wenn du´s jetzt offiziell bestätigst, dann möcht ich aber auch noch ganz schnell gratulieren und dir alles alles Gute wünschen :bussi:

vor allem dann mal Gesundheit ;) .... viel Glück, Erfolg und Zufriedenheit und ganz viel Lachen wünsch ich Dir auch noch :weinchen:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: @Kathi: Darf man gratulieren?

Ooooh, und das sehe ich erst jetzt??? Dann noch nachträglich alles Gute! :blumen: Und ne große Tüte Gesundheit! :jaja:
 
Oben