Katerbaby gerettet - leider kann ich ihn nicht behalten - Hilfe!!!

piglett

piglett

herzliches Hörnchen
22. März 2003
4.494
6
38
46
Salzburg
Hallo Ihr Lieben,

ich habe gestern ein kleines Katerchen gerettet, dass irgendjemand einfach so ausgesetzt hat. Das Tier ist dann von Hunden gejagt worden und hatte sich zum Schluß in ein Loch geflüchtet, aus dem es alleine nicht mehr rauskam - aber dann kam ja zum Glück ich ;)
Der kleine Kerl ist grau weiß, mit einem ganz weißen Gesichtchen, ganz zutraulich, lieb und supersüß. Ich schätze mal, dass er so ca.. 10 - 12 Wochen alt ist.
Ich hätte ihn so gerne mitgenommen - aber Jörg hat eine Katzenhaarallergie, also kann er unmöglich bei uns wohnen :(

Ich hab inzwischen ALLE Leute angerufen und versucht das Baby unterzubringen. Aber leider haben alle dankend abgelehnt.

Bevor der Süße aber ins Tierheim kommt, hier noch mal meine Frage: Möchte hier nicht jemand ein kleines, wirklich ganz supersüßes Katzenbaby haben? Er geht ganz brav aufs Katzenklo und die ersten Untersuchungen und Impfungen werden auch noch durchgeführt.

Es wäre toll, wenn sich hier jemand fände, der einem kleinen Katerchen ein neues zu Hause geben würde.

Ganz lieben Gruß
Silke
 
Sonna

Sonna

W(ö)rlds best Coach
5. Februar 2003
14.692
2
38
AW: Katerbaby gerettet - leider kann ich ihn nicht behalten - Hilfe!!!

:winke:


Die arme Mieze.....


Anja (Viper) möchte doch gerne ne Katze... Vielleicht wäre das was für sie?!?!?
 
K

Kristina

Dauerschnullerer
5. November 2003
1.757
0
36
AW: Katerbaby gerettet - leider kann ich ihn nicht behalten - Hilfe!!!

Frag doch mal deinen Tierarzt, die wissen oft jemand, der ein Tier sucht.

So haben wir schon mal einen jungen Hund vermittelt.
 
L

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
4. Januar 2003
9.146
0
36
AW: Katerbaby gerettet - leider kann ich ihn nicht behalten - Hilfe!!!

Ach nee, der arme! Was habt Ihr nu gemacht mit ihm? Ich kann ihn ja leider auch nicht nehmen, wir haben ja schon einen ;) (und der wäre glaub ich aaarg sauer, wenn da plötzlich einer zukäme)

Falls Ihr ihn noch habt frag ich aber auch mal meine Freundin, die hat ungefähr 400 Arbeitskollegen und die meisten davon Frauen *lol* - da will ihn bestimmt eine haben!

:bussi:
 
Tamara

Tamara

Prinzessin
1. August 2002
28.470
13
38
48
hinterm Berg
AW: Katerbaby gerettet - leider kann ich ihn nicht behalten - Hilfe!!!

Oh jeee, der arme Kerl :( Gut das Du ihn gefunden hast ! Ich kann ihn leider auch nicht nehmen, aber ich drücke ganz fest die Daumen das sich bald ein neues zu Hause findet :prima:

Liebe Grüße
Tami