Haustiere Kater tätzelt

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Kater tätzelt

Meine Angel ist inzwischen 8 und Lucky ist 6 ... und beide machen das immernoch. Meine Laken sehen alle aus wie Löchernetze ... *seufz*
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Kater tätzelt

Unsere Kater machen das auch noch:winke:,speziell Spike.......auf der Sofadecke bevorzugt. Hab mich mal im Katzenforum kundig gemacht,da wurde mir gesagt, dass sie sich da besonders wohl fühlen würden:)

Oh dann fühlt er sich bei mir also immer am allerwohlsten :herz:

Ich seh schon, ich werde mich mit löchrigen Laken abfinden müssen, denn er nutzt morgens die geöffnete Tür um sich auf meiner Seite des Bettes breit zu machen und schläft dann dort für Stuuunden. Ich müsste also unser Bett machen bevor ich lüften und aus dem Schlafzimmer gehen kann und das mach ich nicht *örks*
 
Oben