Haustiere Kater kastriert....wie wird das mit dem markieren?

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Kater kastriert....wie wird das mit dem markieren?

Also der Gestank ist wirklich der Hammer schlechthin, gestern kurz bevor wir mit ihm losgefahren sind hat er sich auf dem Sitzpolster seines "Lieblingsessstuhles" verewigt. Mein Mann wollte es noch ausspülen, ich habs in die Tonne befördert, bekommt der Stuhl eben eine neue Auflage. Ich hab ihn ja dabei gesehen, und es sah nicht so aus als würde er im Stehen den Schwanz heben und nach hinten was absetzen, es sah schon so ähnlich aus als hätte er gepinkelt, von der Masse her konnte das auch hinkommen, aber gestunken hat es eben nach dem Sekret.
Gott sei dank geht es ihm heute wieder gut. Er war so ein Haufen (bei Häufchen kann ja bei ihm keine Rede sein :mrgreen:) Elend gestern.
Das Markieren war ja nicht der einzige Grund für die Frühkastration, er hat auch schon hin und wieder versucht seine Schwester zu begatten :umfall: mal abgesehen von der Inzucht wollten wir nicht auch noch zu noch mehr Katzen beitragen.

:winke:
 
Oben