Haustiere Kater der Nachbarn weggelaufen

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Kater der Nachbarn weggelaufen

Hallo Marion,

seht ihr, war alles halb so wild, wenn er nur so "kurz" weg war, dann gefällt es ihm da und er war nur neugierig!

Freue mich sehr, dass er wieder da ist!

Liebe Grüße

Rosi
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Kater der Nachbarn weggelaufen

Klasse!

Suchzettel an Laternenpfählen haben durchaus ihre Berechtigung. Vermißte Katzen ohne Tätowierung können auch als Zulauftier anderswo untergeschlüpft sein. Ist mir mit meiner Katze passiert, obwohl die tätowiert war.
 
T

Tyler

AW: Kater der Nachbarn weggelaufen

Hallo !!!

Ich hoffe dass wir auch soviel Glück haben,denn heute ist unser kleiner Tyler weggelaufen...meine grösste Angst ist dass er nicht mehr nach Hause kommt denn wir haben ihn erst im November beim örtlichen Tierschutzbund geholt-da war er maximal 12 Wochen alt...

Ausserdem ist es dass erste mal dass er draussen ist und ich mache mir solche Vorwürfe da es so kalt und verregnet ist......:(

Meine Tochter ist nur noch am heulen und ich ehrlich gesagt auch-denn wir haben zwar einen riesigen Garten jedoch liegt unser Haus an der Hauptstrasse...

Kann mir vielleicht irgendjemand Hoffnung machen ???!!!:(:(:(
 
Oben