Kate Morton

N

NexXy

"Der verborgene Garten" und "Das geheime Spiel"

Die beiden hab ich gelesen und sie haben mir soooo gut gefallen. Kate Morton versteht es wirklich die Spannung bis zum Schluss aufrecht zu erhalten. Auch wenn ich mitten drinne schon Vermutungen hatte, gab es irgendwie immernoch eine Überraschung.

Demnächst bekomme ich das Dritte geliehen.

"Die fernen Stunden"

Ich hoffe, sie wird schon bald weitere Bücher schreiben :)

PS: Leider kann ich noch nicht verlinken.
 
T

Talia

AW: Kate Morton

Huhu,

Kenn ich gar nicht, aber die Titel klingen interessant. :) Sind das Krimi oder Thriller?


Grußle,

Thalia.
 

Thebia

Geliebte(r)
AW: Kate Morton

Die Bücher sind wirklich schön. "Die fernen Stunden" kann ich auch nur empfehlen.

Ich wüsste nicht, in welche Ecke ich die Bücher packen würde. Sind eher so Bücher, die sich immer um ein Familiengeheimnis in der Vergangenheit ranken, dass in der Gegenwart geklärt wird.

Viel Spaß beim Lesen. :)
 
Oben