katastrophenalarm im kinderzimmer

A

Anavlis

AW: katastrophenalarm im kinderzimmer

Ich hab hier auch so ein Exemplar von Tochter :winke:

Aber ich konnte es als Kind auch nicht leiden, wenn ich gerade was aufgebaut hatte und sollte dann nur damit das Zimmer chic aussieht, aufräumen. Klar benutzte Taschentücher u.a. sind schon eklig, aber ich denk mal für die Kids auch irgendwo normal. Vor lauter Spielen vergessen sie es einfach.

Naja was ich allerdings zur Regel gemacht habe ist ein freier Gang zum Bett. Ansonsten kann sie ihr Spielzeug liegen lassen, bis wir es dann mal gemeinsam aufräumen. Ich muss allerdings dazu sagen, sie spielt wirklich damit. Sollte ich merken, dass nur rausgeräumt wird dann würd ich sie denk ich auch mal dazu auffordern schon früher aufzuräumen, damits übersichtlich bleibt. Aber da in so ne Kiste schon viel Playmobil reinpasst und ja auch alllllles benötigt wird zum Spiel lass ich sie machen :heilisch:
 
K

kattaschnatta

AW: katastrophenalarm im kinderzimmer

danke für eure beiträge .:brav0:
schön zu wissen , daß auch andere kinder kleine "dreckspatzen" sind .
klar ist es normal , daß ein kinderzimmer nach dem spielen wüste aussieht .
hab auch nie was anderes behauptet .
ich ärger mich nur immer , wenn ich abends mit toni das zimmer zusammen aufgeräumt habe , und morgens , wenn sie zur schule ist ,sieht es wieder aus , als hätte eine bombe eingeschlagen .
bin wohl ein kleiner "Putzteufel" . grins.:->
 
Oben