Kataloge für Jugendzimmer?

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

kennt irgendjemand noch Kataloge, worin man Jugendzimmer anschauen und auch bestellen kann? Wir möchten das Zimmer von unserem Großen nun verändern, haben aber so gar keine Ideen... Oder gibt es tolle Links? Die gängigen wie Neckermann und Otto hab ich schon durch...

Danke im Voraus!

LG
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Kataloge für Jugendzimmer?

:bravo:

Danke! Hab mir eben Prospekte bestellt- die Zimmer von denen gehen so in die Richtung, die wir uns vorstellen! Klasse!!!

:winke:
 

Finele

Fitznase
AW: Kataloge für Jugendzimmer?

Unsere Große hat ihr Jugendzimmer auch von Welle-Möbel :bravo: - ansonsten einfach mal in die Möbelhäuser gehen, die haben auch immer Kataloge da :jaja:.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Kataloge für Jugendzimmer?

Muttertier, oh wie schön ist diese Seite! Hab ich abgespeichert, weil ich da was für MICH gefunden habe :hahaha: ....

Die Welle Möbel gefallen mir irre gut- und Finele, das mit den Katalogen in Möbelhäusern ist auch eine super Idee! *vordiestirnklatsch*

LG und Danke nochmals!
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Kataloge für Jugendzimmer?

Huhu,

heute kamen die Welle-Möbel-Kataloge! Die Sachen da drin sind einfach nur ein Traum!

Leider stehen nirgends Preise dabei und im Internet wurde ich auch nicht fündig diesbezüglich... die werden wohl schon wissen warum...

Jetzt kann ich am WE nicht nach Freiburg, weil der Papst angegurkt kommt und die Stadt somit komplett abgeriegelt ist- sonst hätt ich in den Möbelhäusern mal geschaut..... Na, auf die eine Woche kommts auch nicht drauf an.

LG
 
Oben