Bastelecke Katalogbestellung?

RTA

Blumenfee
AW: Katalogbestellung?

Davids_Mama hat gesagt.:
Ja die bauen gerade ihr Lager um. Ich werd mal dort vorbei Fahren ist ja net so weit von hier weg. Aber was mein Geldbeutel dazusagt :verdutz:

Du hast die in Deiner Nähe, boah, *neid*

Aber das mit dem Lagerumbau war letztes Jahr (vor Weihnachten :umfall:) und da hat die Bestellung tatsächlich 7 Wochen!!! gedauert.
Das habe ich ihnen ja sogar noch nachgesehen, aber dann habe ich vor kurzem wieder was bestellt (hat 1,5 Wochen gedauert, was ich schon recht lang finde) und dann war die Hälfte nciht dabei, unter anderem die bestellten Holzrahmen, ohne die ich die anderen Sachen auch nciht brauchen konnte. Das fand ich total doof. Wenn ich das wenigstens vorher gewußt hätte, hätte ich sie mir vielleicht noch wo anders besorgen können, aber so habe ich dann alles wieder umgeschickt.

LG
regina
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Katalogbestellung?

RTA hat gesagt.:
Du hast die in Deiner Nähe, boah, *neid*

Aber das mit dem Lagerumbau war letztes Jahr (vor Weihnachten :umfall:) und da hat die Bestellung tatsächlich 7 Wochen!!! gedauert.
Das habe ich ihnen ja sogar noch nachgesehen, aber dann habe ich vor kurzem wieder was bestellt (hat 1,5 Wochen gedauert, was ich schon recht lang finde) und dann war die Hälfte nciht dabei, unter anderem die bestellten Holzrahmen, ohne die ich die anderen Sachen auch nciht brauchen konnte. Das fand ich total doof. Wenn ich das wenigstens vorher gewußt hätte, hätte ich sie mir vielleicht noch wo anders besorgen können, aber so habe ich dann alles wieder umgeschickt.

LG
regina

Echt haben sie dir nicht bescheid gegeben? Bei mir bis jetzt ja....
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Ich habe jetzt mal alle Links verglichen und Vbs ist mit Abstand der günstigste!Ich habe einfach bei allen mal Sprühkleber eingegeben!


Bin echt mal gespannt, wann der katalog kommt. Meine Freundin bestellt schon lange immer da und hat noch nie probleme mit denen gehabt, ausser einmal vor Weihnachten (!!!) die etwas längere Wartezeit.

:winke: Vanessa
 
M

MagicMoments

HuhuU!

Ich bin begeistert von VBS!

Katalaog kam nach ca. 10 Tagen.

Wenn man online bestellt, wird gleich angezeigt, was lieferbar ist und was nicht.
Also kein Problem...

Und die Lieferung war dann innerhalb 3 Tage da und das auf Rechnung.

Ich finds klasse - auch die Produkte.

Liebe Grüße
Sandy
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Boar seid ihr gemein.... sooo viele tolle sachen und wer soll das jetz bezahlen?
Hab doch grad erst die Küche gekauft und sollte nun etwas sparen!
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Katalogbestellung?

:winke:

ich habe meine Farbe jetzt übrigens hier bestellt. Die kostet dort, zum Teil wie überall :-D und zum Teil billiger.

LG Silly
Ich hole grade mal den Fred wieder hoch, weil ich genau mit diesem Shop liebäugle. Dort gibt es viele Sachen sehr günstig, aber leider haben die auch wieder nicht alles was ich brauche.

Entweder ich bestelle das, was die haben da und schaue wo ich den Rest herbekomme oder ich ... wie heißt denn jetzt das Wort :???: ... ach so, improvisiere :umfall: :hahaha:
Aber das fällt mir eh schon schwer, daher wollte ich haargenau nach Anleitung basteln - und am besten noch vor dem 18. fertig werden :nix:

Ach Silly, hast du da schon öfter bestellt jetzt?
 
Oben