Kastanien?

sonnenkind1-2

Familienmitglied
Versuche nun hier mein Glück. Ich möchte mit meinen beiden Kastanientiere basteln, aber ausser Giraffe Elefant und Igel fällt mir leider nicht´s mehr ein. Habt Ihr mir vielleicht ein paar Vorschläge vielleicht auch mit Bild *ganzfrechgefragt*
Grüsse Anja
 
B

Bella-Tobi

AW: Kastanien?

Ein Häuschen... von uns erst vorgestern getestet und als supi empfunden :)
Meine Cam ist leider derzeit verschollen, sonst hätt ichs mal schnell gezeigt.
 

pat_g

Familienmitglied
AW: Kastanien?

Hallo,

wie wäre es mit einem sehr langen Wurm. Kastanien auf eine Schnur fädeln. Macht auch den Kleinsten großen Spaß, weil sie richtig mithelfen können. Ein Männchen (sieht dann so ähnlich aus, wie ein Strichmännchen). Mir stehen leider keine Bilder zur Verfügung. Und jetzt schlafen die Kleinen, da möchte ich nicht reingehen.

Weiterhin viel Spaß beim Basteln wünscht

Patricia
 
Oben