Kasperlepuppen

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Mamazicke, 2. September 2015.

  1. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.474
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Stade
    Huhu ...

    unsere dritte Maus redet schon ewig davon, dass sie sich ein Kasperletheater wünscht. Nun möchten wir ihr den Wunsch zu Weihnachten gern erfüllen.
    Könnt ihr mir schöne Kasperlepuppen empfehlen??? Wir möchten keine Plüschpuppen, sondern so richtig schöne urige Kasperlepuppen.

    Habt ihr da Tipps?
     
  2. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Kasperlepuppen

    Wir haben Kasperlepuppen von Simba. Die Puppen haben einen Kunststoffkopf - meinst du solche Puppen?

    Diese Art von Kasperlepuppen sind aufgrund des Kunststoffkopfes recht schwer, für eine 2-Jährige vielleicht noch zu schwer.
    Allerdings halten die richtig was aus. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie oft Kasper, Prinzessin und Polizist vom Krokodil gefressen wurden und die Hexe eine Flugeinlage ins hinterste Zimmereck absolvierte, weil sie ein hässliche Warze auf der Nase hat. :lol:
     
  3. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kasperlepuppen

    Wir haben auch noch welche mit Gummikopf und "Stoffkleid". Ich glaube die könnten auch abgegeben werden.

    Es sind Kasperle, Krokodil und der Polizist.
     
  4. lausemaus

    lausemaus on the rocks

    Registriert seit:
    24. April 2010
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    im schönen Oberbayern
    AW: Kasperlepuppen

    :winke:

    ich finde die Kasperlefiguren von Kersa ganz toll, sind aber nicht ganz günstig.

    LG Alex
     
  5. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.474
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Stade
    AW: Kasperlepuppen

    Meinst du diese mit Holzköpfen?
     
  6. lausemaus

    lausemaus on the rocks

    Registriert seit:
    24. April 2010
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    im schönen Oberbayern
    AW: Kasperlepuppen

    Ne, die meinte ich nicht, ich geh gleich mal googeln
     
  7. lausemaus

    lausemaus on the rocks

    Registriert seit:
    24. April 2010
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    im schönen Oberbayern
    AW: Kasperlepuppen

    Die mit Textilkopf meine ich, ich kann nur keinen Link hierein kopieren :rolleyes:. Kostet eine um die 40 Euro.
     
  8. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.474
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Stade
    AW: Kasperlepuppen

    Ok, dann hab ich die auch gesehen, die sehen echt super aus... die mit Holzkopf sind bestimmt zu schwer.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...