Kartoffelwaffeln

cloudybob

Ich bin ich :)
Halloele,

hier ein "Schnellgericht" ;-)

Man nehme:
1 Pkch. Klossteig aus der Kuehlung
1 kl. Zwiebel
1 Ei
Majoran, Salz, Pfeffer

optional: 50g Speck

Klossteig mit Ei und Gewuerzen vermengen, optional ausgelassenen Speck unterruehren
Im Waffeleisen backen.

Dazu schmeckt Apfelmus.

Guten Appetit.
Claudi & Co.
 
A

AnneW

huhu,

ich les nur waffeln und öffne das posting natürlich gleich *rotwerd* :-D ........

sag mal claudi, machst du eigentlich noch was anderes, als den ganzen tag so tolle sachen zu kochen?! :)

außer jan-luca lieder vorsingen und so ganz nebenbei seinen wortschatz erweitern 8O :-D .........

erstaunte grüße, annew
 

cloudybob

Ich bin ich :)
:winke: Anne,

klar, ich mach das folgendermassen: ich singe beim Kochen bzw. der kleine Mann darf helfen. Eignet sich auch hervorragend, um ihm "Kuechenlatein" beizubringen :-D ... wobei allerdings meine Gerichte max. 15 Minuten dauern (oder solange die Nudeln etc. zum Weichwerden brauchen)... irgendwie find' ich es naemlich schade, wenn man stundenlang in der Kueche steht und das leckere Essen dann binnen von Minuten in hungrigen Maeulern verschwindet :jaja: .

Liebe Gruesse,
Claudi & Co.
 
Oben