Kartoffelstampfer von T.upper, is der gut?

Annemie

Living for LilliFee
AW: Kartoffelstampfer von T.upper, is der gut?

Hallo,

Ja. ich hab ihn und finde ihn echt gut, da er gut alles erwischt und auch einfach zu reinigen ist.

LG
Eva
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Kartoffelstampfer von T.upper, is der gut?

Ich finde ihn super. Ich hab nicht sonderlich viel von Tupper, bin also kein Tupper-Fanatiker, aber der Stampfer ist robust (vorher sind uns mal einige verbogen) und tut was er soll :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kartoffelstampfer von T.upper, is der gut?

Ich hab inzwischen den zweiten, weil der erste dann doch mal aufgab ... den hab ich aber kostenlos umgetauscht bekommen. Ich mag ihn und wir nutzen den wirklich relativ häufig.
 

Finele

Fitznase
AW: Kartoffelstampfer von T.upper, is der gut?

Ich auch :jaja: - hatte noch nie einen anderen und werde wohl auch nie einen anderen haben durch das Umtauschrecht, wenn er denn dann wirklich mal kaputt wäre. Meiner ist jetzt bestimmt *überleg* so alt wie die Große, also 14 Jahre :).
 
Oben