Karteikasten

JASMIN

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr Lieben


Suche zum lernen für Kinder einen Karteikasten bzw. 25 Stück

können auch Kartonagen sein . Wo bekomme ich die günstig ?


Liebe grüße Jasmin
 

Italia

süße Fee
AW: Karteikasten

musste mal bei Mytoys gucken oder im Weltbild Verlag da habe ich sowas auch schon gesehen Luigi bekommt ein Kasten für Englisch ..
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Karteikasten

Ich habe Lisa einen für 3,95,- im Schreibwarengeschäft gekauft, Freitag habe ich dann durch Zufall in einem Mäc Geizladen für ( ich glaube) 1,50 gesehen!

LG SILKE
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Karteikasten

Oh ich hab gerade auch mal bei My Toys geschaut, ich habe an einen ganz anderen Karteikasten gedacht.


Lisas ist viel kleiner und hat nur Zwischenfächer aus Plastikkarten, sie benötigt ihn für ihre Französisch Vokabeln.
 
Oben