Karpaltunnelsyndrom

G

gretel

AW: Karpaltunnelsyndrom

das würde ich auch versuchen.

mir fällt grad wieder ein, dass ich damals gelesen hatte, dass oft zur op geraten würde. dass op aber nicht heißen würde, dass es dann auch wirklich besser o. weg sein würde. haben die dir zu den erfolgsaussichten was gesagt?
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Karpaltunnelsyndrom

Danke ihr Lieben,

doch, die haben gesagt, OP kann helfen, muss aber nicht. Ich war auch beim Osteopaten, der konnte nix machen. Akkupunktur hab ich noch nicht versucht, will gerade mal rausfinden, ob das bei uns wer machen kann :-?

ICh glaube, ich lasse die linke Hand operieren, denn ich werde irre. Ich hab den Mist seid dem 5en Schwangerschaftsmonat und es ist mal schlimmer, mal besser seiddem. Nachts werde ich wahnsinnig vor Schmerzen. Tagsüber gehts. MEistens hab ich da sogar sehr wenig Kribbeln íin den Händen,, doch ich lasse trotzdem alles fallen oder greife zu doll, etc...
Zumindest ist es seid der Entbindung tagsüber besser geworden, doch nicht so sehr. Die linde Hand ist sehr gestört, was die Nervenempfindungen betrifft, das ist sehr extrem, daher glaube ich, dass die OP dahingehend sinnvoll wäre. Was die Schmerzen und den Rest betrifft, bin ich nicht so sicher :-?

Angefangen hatte alles mit einem ausgeränkten Genickwirbel, welcher mir dann vom Heilpraktiker wieder eingeränkt wurde. Zwei Tage später begann das Kribbeln im linken Arm, noch mal 2 Tage später dann im rechten Arm.Darum bin ich bei einem Kinesitherapeuten der versucht alles zu lockern, damit sich die Spannungen lösen, die offensichtlich in die Arme runterlaufen, doch es lindert meisten nur kurzfristig (2 Tage) die Schmerzen :-(

Hoffe, ich hab nix vergessen, ich bin immer noch in der Hoffnung, dass es so schnell vergeht, wie es kam :-?

LG, Viola
 
Oben