Karottenpüree

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Karottenpüree

Hallo,

koche sie ultralange, bis sie zerfallen, dann gehts auch mit dem Mixer.

Habe ich für Romeo auch immer gemacht.Das Karottenpüree, habe ich dann mit Reis und gekochtem Hühnerfleisch gemischt.
Mache ich ihm immer, wenn er mal wieder irgentwas auf der Strasse gefressen hatte, was nicht gut war ( er muss in seinem vorherigem Leben mal Müllschlucker oder Staubsauger gewesen sein*örks*) und Dünnpfiff bekommt.

Lg,
Michaela
 
F

Familienbande72

AW: Karottenpüree

naja, ich hatte eigentlich nie probleme karotten weich zu bekommen, aber die letzten die ich gekocht habe, die hätten nach 1 std. eigentlich zerfallen müssen, sind sie aber nicht, deshalb nun meine frage.

habe gestern andere karotten gekauft, die will ich heute machen, mal sehen wie das klappt, vielleicht lag es wirklich nur an den dingern.

lg kristin
 
Oben