(karotten-?) flecken in kleidung

katrinka

Heisse Affäre
:winke:

in ein paar von babys shirts und bodys sind flecken, ich vermute karotte oder kürbis. bekommt man die wieder raus obwohl sie schon gewaschen, getrocknet und gebügelt sind? :ochne:

liebgruß
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: (karotten-?) flecken in kleidung

Waschsoda :winke: Damit hab ich jetzt alle Flecken rausbekommen. :jaja: Und nach der Wäsche nass in die SOnne hängen ... dann müssten die eigenltich rausgehen.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: (karotten-?) flecken in kleidung

Ich häng die auch immer schön in die sonne :jaja:
 

katrinka

Heisse Affäre
AW: (karotten-?) flecken in kleidung

perfekt, danke! :bravo: das werd ich gleich am montag probieren! ich bin richtig erleichtert, ich dachte das bleibt und die sachen sind teilweise geliehen. :oops:

danke!
 

dolbi

Familienmitglied
AW: (karotten-?) flecken in kleidung

Ich nehm für hartnäckige Flecken flüssige Gallseife, das ist mein Zaubermittel
 
Oben