Karnevalzüge abgesagt

Elchen

Aufraffbremse
Etliche Züge wurden ja abgesagt, hier scheint die Sonne. Schade für die viele Arbeit, aber die Sicherheit geht vor.
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Karnevalzüge abgesagt

Wir hatten heute auch schon einige richtig schöne Sonnenstunden, aber jetzt scheint es los zu gehen.
Es wird stockdunkel und stürmt ganz heftig.
ich denke, die Entscheidung die vielen Züge abzusagen war richtig.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Karnevalzüge abgesagt

Der Zug in Waldalgesheim geht ja vor meinem Elternhaus los. Der Verein hat sich bis heute morgen Zeit gelassen, erst gg. 11 Uhr wurde die Entscheidung getroffen, ob der Zug statt findet, oder nicht. Das Wetter war wechselhaft... aber es ging eigentlich. Aber es war schon interessant zu sehen, dass alle erst sehr knapp vor dem Zug kamen. Etliche Fussgruppen und Wagen die man sonst so aus der Umgebung sieht, waren nicht dabei. Ich selber weiss auch nicht, ob ich als Verantwortliche für eine Fussgruppe gegangen wäre...
 
Oben