Karnevalssitzung

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Dorli, 2. Januar 2008.

  1. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    Oh man, ist diese Jahreszeit schon wieder :umfall:


    Sylvester sprach mit eine Freundin drauf an, ob ich mit auf die Kinderkarnevalssitzung gehen würden. Mal abgessehen davon, dass ich Karneval sowas von ätzend finde und mich gerne drücken würde. Ich weiß nicht, ob das schon was für Till ist. Das währen 2 stunden. Andererseits die kleine meiner Freundin ist noch viel jünger als Till. /p>
    Ich meine, ich will ihm Karneval ja nicht vorenthalten nur weil ich es ätzend finde. Was meint ihr den? Ab wann wart ihr mit euren Kinden da, oder ist es noch gar nicht´s für die Mäuse?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...