Karneval steht (fast) vor der Tür.....

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Karneval steht (fast) vor der Tür.....

Lilienfrau hat gesagt.:
Ich hab so was nicht, weil ich ein Karnevalsmuffel bin *jawoll*

:spassbrem

Nee, Quatsch beiseite - ist nicht jedermanns Sache und wäre ich nicht in einem Verein, würde ich glaub auch nicht gehen...
Trotzdem lieb ich es!!!

Steffi
 

flonikki

Habibi
AW: Karneval steht (fast) vor der Tür.....

Tami hat gesagt.:
Flonikki, supersüss deine Beiden! Und ich frag dann einfach mal ganz dezent, würdest du das Kostüm ( Indianer ) ggf. verleihen, vorausgesetzt es hat für Lukas ne passende Größe? Er will unbedingt Indianer werden, und ich hab bisher nur nen Tomahawk und Pfeil und Bogen....

hallo tami :winke:

ich schau morgen mal nach, ob ich das kostüm noch komplett zusammen bekomme... die jungs haben in der nicht-karneval-zeit auch öfter mal indianer und pirat gespielt :nix:

ich sag dir im laufe des wochenendes bescheid (muss morgen und übermorgen arbeiten und kann dir daher nicht genau sagen, wann ich es schaffe). wenn alles noch da ist, geb' ich's dir gerne. ich erinnere mich daran, dass es niklas etwas zu groß war. dementsprechend könnte es lukas passen. :p
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: Karneval steht (fast) vor der Tür.....

Ich bin ein Fischkop und kann mit Kranvall echt nix anfangen, bin immer heil froh, wenn ichs mal wieder heil überstanden hab...

Aber Eure Süßen in den Kostümen sehen echt klasse aus:winke:

LG UTE
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Karneval steht (fast) vor der Tür.....

Tja, und während Frau Steinchen den Karnevalsthread liest, klingelt das Telefon und sie wird zu einer Karnevals-Veranstaltung eingeladen. Ausgerechnet :umfall:

Manchmal ist es gar nicht so einfach das Etikett 'neu hier in der Gegend' zu haben *g*

L.
 

cecafu

Oberhenne
AW: Karneval steht (fast) vor der Tür.....

Entschuldigung, da muss ich aber widersprechen.
Denn korrekt heißt es
Fasterlovend
Oder hört ihr keine kölsche Karnevalsmusik?:bissig: ;-)
 
Oben