karneval ist gefährlich

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: karneval ist gefährlich

Ach du Schande :entsetzt:
Deswegen muss wohl mein Mann wohl auch morgen erst wieder nach Aachen auf Montage...die arbeiten dort mitten in der Innenstadt.

Bei uns geht es zum Glück recht gesittet zu und der Hartgummiball wurde Josy in die Hand gegeben.
Dafür bekam Josy letztes Jahr ein Kondom zugeworfen :ochne:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: karneval ist gefährlich

heute sieht sie aus wie ein preisboxer... oder dolly buster ?
hm....
 
M

Mina

AW: karneval ist gefährlich

ja karneval ist sehr gefährlich geworden, bei einem zug wurde jemand in die schulter geschoßen und bei nem anderen zug hat jemand mehrere schüße ins gesicht bekommen, zwei mit platz patronen und der eine mit ner gaspatrone. ich geh schon seit einiger zeit nicht mehr zum karnevalszug, da ich angst habe das meinem kind was passiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: karneval ist gefährlich

Hmm, ja, Laura (von Angela) ist heut auch getroffen worden, war aber GsD nicht soooo schlimm. Aber die werfen teilweise recht heftig, schmeissen regelrecht und manches Fussvolk genau in Gesichtshähe der Kids. Das fand ich auch nicht gerade prickelnd. Trotzdem hatten wir heute Spaß am Zoch, standen relativ am Anfang, wo es rehct "leer" war und die Wagen sich die Kamelle und Co lieber für den Fernsehübertragungsort "gespart" haben.

Gute Besserung Euch

:winke:

In Düsseldorf?? Genau da hätten wir auch gestanden, wenn Fabienne nicht Sonntag abend Fieber bekommen hätte :heul:

Eigentlich hatten wir nämlich geplant, Montag morgen um 6 Uhr nach Garath zu Freunden zu fahren um uns den Düsseldorfer Rosenmontagzug anschauen und wollten bis Dienstag abend bei unseren Freunden bleiben.
Ich hoffe ja, das das nächstes Jahr besser klappt.

Lg,
Michaela
 

Claudia

glücklich :-)
AW: karneval ist gefährlich

:jaja: in Düsseldorf. Schade, aber wo hättet ihr gestanden - der Zoch ist laaaaaang. AUch unter der Brücke am Anfang?

:winke:
 
C

Champagner2002

AW: karneval ist gefährlich

oh wow bei euch ist ja an karneval ne menge los...
e3ca0449fa2ea7701a7ac53fb719c51a.gif



hier in berlin wird das soweit ich weiß gar nicht weiter gefeiert...bei uns heißt das schlicht und einfach fasching und die kiddies verkleiden sich...aber wirklich viele erwachsene tun das nich und große umzüge gibt es bei uns auch nich...
cb2c2041d9763d84d7d655e81178f444.gif




ich muss aber sagen das ich da gar nicht so traurig drüber bin...mach mir aus dem ganzen irgendwie gar nix...
e82c4b19b8151ddc25d4d93baf7b908f.gif
 
Oben