Karneval in Köln

AnnetteS

Beautyjunkie
30. Oktober 2006
378
0
16
Ruhrgebiet
Hallöchen,

wir wollen dieses Jahr mal in Köln Karneval feiern.

Vorzugsweise am 16.02 (Freitags). Ist dann sehr viel los in der Kölner Altstadt? Wo kann man besonders gut hingehen?

LG; Annette
 

Dinchen

Invisible Girl
16. April 2004
1.414
0
36
35
Sankt Augustin
AW: Karneval in Köln

Hallo,

also ich kann nur sagen das es Karneval in der Altstadt immer extrem voll ist, deswegen feier ich überhaupt nicht gerne in Köln, weil es da ganz normal ist, das man mit Bier oder mit sonstigen Getränken überschüttet wird..

Naja und zum Feiern gibt es genug Kneipen in der Altstadt


Lg Svenja
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
13. September 2004
6.444
1
36
43
Eitorf - Mühleip
AW: Karneval in Köln

Ich kann mich Svenja nur anschliessen.


Weiberfastnacht in Köln ist fast schon horror!

Am späten Nachmittag kommst du fast nirgends mehr rein, weil alle Kneipen voll sind. Und in der Stadt - egal wo- ist es richtig stressig-voll.

Mir gefällts nicht!


LG Vanessa
 

AnnetteS

Beautyjunkie
30. Oktober 2006
378
0
16
Ruhrgebiet
AW: Karneval in Köln

Oje, das hört sich garnicht gut an. Zumal ich mir das nicht hochsschwanger antun will. Wäre Düsseldorf besser?
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
13. September 2004
6.444
1
36
43
Eitorf - Mühleip
AW: Karneval in Köln

Hochschwanger - ich rate dir definitiv davon ab!!!

Düsseldorf -da kann ich nix zu sagen! - Obwohl da ist bestimmt nix los. Die sind ja alle in Köln !:hahaha:


LG Vanessa
kölsche Mädche
 
L

Lissy

AW: Karneval in Köln

Hallo,

also ich lebe seit 1 Jahr in Köln und in meiner alten Heimat war ich sogar ein Mariechen, aber der Karneval in Köln ist sogar mir zu viel... die stehen morgens um 6 Uhr schon an einer Kneipe an... Horror!!!

Gruß