Karison Crinale

Elchen

Aufraffbremse
Heute war ich mit Yannick beim Hautarzt, weil er hinten im Nacken wo die Haare anfangen Schorf hat. Dachte ich zumindest. Es ist wohl Schuppenflechte! :umfall:
Nun hat der Arzt uns o.g. Medikament gegeben. Im Beipackzettel steht aber dass man es bei Kindern nicht anwenden soll.
Und nun????
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Karison Crinale

Hm, ich finde es für Yannicks Alter auch noch zu stark. Der Wirkstoff ist der stärkste Cortison-Wirkstoff, den wir zur Verfügung haben - bevor ich sowas verordne, probiere ich es immer mit etwas Schwächerem...
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Karison Crinale

und was soll ich nun machen? es nicht geben? 2 Tropfen soll er abends auf die Stelle machen!
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Karison Crinale

Wenn Ihr es versucht, würde ich es zeitlich eng begrenzt machen. Für maximal fünf Tage zunächst...
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Karison Crinale

Danke dir für dei schnelle Antwort. Dann mach ich das erstmal so, ich hatte auch ein ungutes Gefühl bei der Sache.
Der Arzt hat 15ml aufgeschrieben und gesagt wenns leer ist und nicht besser, dann sollen wir wieder kommen. Ansonsten: alles gut!
 
Oben