Karin Slaughter hat übrigens auch nen "Neuen"...

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
1. März 2006
10.418
0
36
39
auf'm Land
Leider steht in der Beschreibung noch so garnichts an Infos (worum das Buch handelt oder Erscheinungstermin) :-?

Aber für Fans ihrer Bücher sicher interessant zum vormerken.

[ISBN]3805208057[/ISBN]
 

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.019
1
38
AW: Karin Slaughter hat übrigens auch nen "Neuen"...

Ja, das hab ich vorhin auch schon bei Amazon entdeckt, seltsam nur, dass keine Beschreibung dabeisteht, es kommt ja schon im Mai raus.
 

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.019
1
38
AW: Karin Slaughter hat übrigens auch nen "Neuen"...

Bei Hugendubel gibt´s ne Beschreibung. Hört sich nicht schlecht an, werd ich mir mal merken.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
1. März 2006
10.418
0
36
39
auf'm Land
AW: Karin Slaughter hat übrigens auch nen "Neuen"...

Habs schon gefunden...

Hier mal für die die es interressiert der Klappentext...

Klappentext
Das Mädchen war lebendig begraben worden. Ihr Tod muss langsam und unvorstellbar qualvoll gewesen sein. Als ein Zufall Sara Linton und Jeffrey Tolliver zu der Leiche führt, kennen sie nur noch ein Ziel: Den Mörder zu finden. Schon bald müssen sie erkennen, dass das nur der Anfang einer ganzen Serie erschütternder Verbrechen ist, die offenbar eng mit einer kleinen und überaus fromm lebenden Sekte zusammenhängen. Ihre Mitglieder wirken auf Sara und Jeffrey nicht wie fanatische Fundamentalisten. Aber als sie beginnen an der Oberfläche zu kratzen, finden sie einen Killer, der böser und gefährlicher ist als alles, was sie bis dahin kennen gelernt haben.


Für den Fall das ich das so nicht einsetzen darf bitte kurz Info an mich dann nehm ich es wieder raus...