@ Karin (Mortifer)

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke: Karin

Ich sehe in deiner Signatur, dass du Mortifer liest.

Wie findest du es?

Ich bin über 100 Seiten nicht hinausgekommen - ist so gaaaaaaar nicht mein Fall :???:

Irgendwie bin ich einfach nicht reingekommen und da wir ja einen ähnlichen Geschmack haben, wollte ich mal deine Meinung hören.

Liebe Grüße
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: @ Karin (Mortifer)

hmm, schnell mal nachblätter... bin auf Seite 116 und komm irgendwie auch nicht rein, hab irgendwie das Gefühl, man hätte das vorherige Buch lesen müssen.

Allerdings ist das Buch von meiner Chefin, die nen ähnlichen Geschmack hat und die war total begeistert. Und ich bin dann doch neugierig, was da passiert ist.

Ein bisschen werde ich noch beissen, ich berichte...


OT: Wie machen wir das mit Belladonna?
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: @ Karin (Mortifer)

Mir hat Ronya Roya das Buch empfohlen und sie hat eigentlich auch einen guten Geschmack.

Bin ja mal gespannt, ob es noch besser wird. Du musst unbedingt berichten.

Tja Belladonna :???:

Magst du dich nicht anmelden bei BT?

Du bekommst eh ein Freiticket, wenn du dich anmeldest, mit dem kannst du dann Belladonna ertauschen.

Wenn du nicht magst, dann schicke ich es dir, du gibst mir Bescheid, wenn du es ausgelesen hast und ich stelle es danach bei BT ein und du schickst es dann an den Empfänger.

Wär das ok für dich?

Liebe Grüße
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: @ Karin (Mortifer)

hmmm, ich kanns ja mal probieren... bringts dir/uns was, wenn du mich wirbst??
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: @ Karin (Mortifer)

Ja - mir bringt es ein Ticket :wink:

Schickst du mir deine Mail-Addy, dann werb ich dich :winke:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: @ Karin (Mortifer)

also.... nochmal hochkram....

hat ja etwas länger gedauert, was aber nicht nur am Buch lag (Kind krank, neues SZ-ABO).

Aber ich habe mich durchgebissen. So ab Seite 270 ist es dann für ca. 100 Seiten so richtig spannend geworden, aber dann wieder abgeflacht.

Hmm, die Thematik wäre eigentlich ideal für nen Thriller gewesen. Ich weiss nicht, was gefehlt hat.

Also hat sich nicht rentiert... aber ich weiss jetzt, dass ich von der(denen) kein weiteres Buch mehr lesen werde.

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: @ Karin (Mortifer)

Danke für das Feedback - dann weiß ich ja, dass ich es nicht mehr lesen brauch.

:winke:
 
Oben