Karin Fossum - norwegische Krimis

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Lilienfrau, 16. Januar 2005.

  1. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Ihr Lieben,

    wer skandinavische Krimis/Thriller mag, wird diese Autorin sicherlich genauso lieben wie ich:

    Karin Fossum

    [ISBN]3492230601[/ISBN]

    Ich habe ihre Bücher jetzt fast alle gelesen und bin total begeistert. Die Kommissare sind echte Charaktere, sowie auch alle anderen im jeweiligen Roman (Opfer, Täter, Verdächtige...). Gerade habe ich "Stumme Schreie" gelesen und es hat mich trotz des etwas offenen Endes sehr ergriffen und bewegt - einfach herrlich spannend, fesselnd, psychologisch raffiniert und fundiert - toll! Der Schreibstil ist niveauvoll und ansprechend.

    Liebe Grüße

    Alex
     
    #1 Lilienfrau, 16. Januar 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. März 2005
  2. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.925
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Karin Fossum - norwegische Krimis

    ich liebe sie auch, kenne jetzt fast alles von ihr!
     
  3. Lapislazuli

    Lapislazuli Steinchen

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    3.709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Karin Fossum - norwegische Krimis

    Ja, ich mag sie auch sehr. Habe mich in den letzten Wochen quer durch die Skandinavischen Krimis gelesen. Für mich eine wahre Freude :)
     
  4. AW: Karin Fossum - norwegische Krimis

    Der Link stimmt nicht, da kommt eine Fehlermeldung. :verdutz:
     
  5. AW: Karin Fossum - norwegische Krimis

    Hallo zusammen,

    ich habe mir auf Anraten von Alex "Stumme Schreie" geholt (bei ebay absolutes Schnäppchen: 1,00 EUR und wie neu!) - SUPER! :prima: Werde mir jetzt nach und nach auch die anderen Bücher holen, ich finde den Stil von K. Fossum einfach nur super und total fesselnd!

    Alles Liebe
    Iman.
     
  6. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    AW: Karin Fossum - norwegische Krimis

    Ich habe erst eins von ihr gelesen, aber das war klasse.

    Die Links kommen später. Die wollen gerade bei mir nicht :-D

    :winke:
     
  7. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    AW: Karin Fossum - norwegische Krimis

    So der Link ist geändert, allerdings nur zu einem Buch.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...