Karin(Anteha)ich denk an euch....

JO!

Gehört zum Inventar
....ich habe das nicht vergessen! Drücke EUCH ganz fest die DAumen für MOntag!

Ich hoffe ich liege jetzt nicht falsch mit den Termin für Lena.
Ich werde ganz fest an euch denken und hoffe soooo sehr,dass alles in Ordnung ist.:bussi:

Du weisst doch, die Schnulli Daumen bringen glück.....;)
LG Gianna
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Karin(Anteha)ich denk an euch....

Vielen, vielen Dank :bussi: Ich nehme alle Däumchen nur zu gerne an, auch wenn ich doch hoffe/glaube das sie einfach nur durch die Unterversorgung der letzten Wochen Schwangerschaft evtl. ein bißl hinterher hinkt. Ich werde natürlich nach dem Termin berichten :)

:bussi:
Karin
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Karin(Anteha)ich denk an euch....

Ich drück dir auch die Daumen für die Untersuchung!

Sie ist sooo süß :herz:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Karin(Anteha)ich denk an euch....

Inzwischen kann sie auch ihr Gleichgewicht im Sitzen halten, wir setzen sie natürlich nicht dauernd hin (wollen ja die Wirbelsäule nicht mehr als nötig belasten), aber vorhin wollte sie mit mir eigentlich Ball spielen als Oma anrief und die 3 Minuten mußte ich sie mal im Sitzen filmen (besonders ihr "Danke" und ihre Telefonrückzugaktion fand ich zu süß *lach*):

http://www.youtube.com/watch?v=_EqwsjeabAk
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Karin(Anteha)ich denk an euch....

Min Gott ist sie süß....babbeln kann sie ja schon gut.;)
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Karin(Anteha)ich denk an euch....

Wie süüüüüüüß sie ist :herz:.

Ich denk an euch und wünsche alles Gute :bussi:!
 
Oben