Karaoke-Fun-Umfrage :-)

Bienski

die Tante aus dem Busch
22. März 2002
5.885
7
38
50
:winke:

Keine Ahnung, wie ich jetzt darauf komme :cool:
Auf den letzten Feten bei meinen Schwiegers wurde zwischendurch immer mal Karaoke gesungen. :)
Jetzt wollte ich einfach mal wissen welche Lieder Ihr am besten oder am liebsten singt (wenn Ihr singt).
Also ich werde ja immer fuer "Frauenlieder" wie:
ABBA - Dancing Queen
Boney M - Rivers of Babylon
und Konsorten ;-) ans Mikro gerufen.
Shirley Bassey's 'Big Spender' scheint mein Parade-Lied :mrgreen: zu sein, weil da schon 2 Leute nachgucken gekommen sind, ob ich das wirklich bin die das singt und ich danach grosses Lob geerntet habe (Sachen gibt's?!). :) Tainted Love von Soft Cell war auch ein grosser Erfolg, wohingegen mir bei 'My Way' von Frank Sinatra das Mikro entrissen wurde. :nix: :hahaha:

Was singt Ihr denn so und welche Lieder sind ganz einfach zu singen?

:winke:
Sabine
:tippen:
 

cecafu

Oberhenne
2. August 2005
6.675
0
36
51
Nähe Köln
AW: Karaoke-Fun-Umfrage :)

Ich habe mich bisher immer gedrückt :oops: .

Ganz beliebt bei uns sind die deutschen 80er Songs, wie von Nena usw.
Richtig schwierig sind kölsche Lieder (das weiß ich weil ich Feigling immer leise mitsinge)...:hahaha:

Und ein Muss scheint wohl "Marmor, Stein und Eisen bricht" zu sein ;-)

:winke:
 
C

crissy

AW: Karaoke-Fun-Umfrage :)

Hallo,
ich verziehe mich da auch immer in die hinterste Ecke.
Beleibet bei uns: Griechischer Wein, Du hast mich tausendmal belogen, mehrere Titel von Marianne Rosenberg und Viva Colonia (da singen dann fast alle mit).
Also auch mehr deutsche Lieder.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
29. April 2005
11.036
28
48
am richtigen Ort!
AW: Karaoke-Fun-Umfrage :)

ui....meine Lieblingsbeschäftigung nach einer Falsche Jägi oder Ramazotti :umfall:

Ich liebe Duette wie
Grease
Total Eclipse
Time of my life

Im Wagen vor mir

Dann natürlich:
ABBA
Killing me softly

und und und...ich sing viel zu viel :nix:
 

Biggi

Mozartkugel
23. Februar 2003
8.053
0
36
AW: Karaoke-Fun-Umfrage :)

Hallo Sabine :winke: ,

ich kann dir deine Frage leider üüüüüüberhaupt nicht beantworten, wenn ich es in Dieter Bohlen Manier sagen darf: Ich bin so unmusikalisch wie der Gurkensalat, der mittags am Teller liegt :hahaha: .
Jetzt konnte ich dir sicher seeeeeehr viel helfen oder? :umfall:

LG von der Mozartkugel in den Busch!
 

Susa

einfach nur langweilig...
20. März 2002
13.798
22
38
48
bei Bonn
AW: Karaoke-Fun-Umfrage :)

Boah, ich würde sterben, wenn ich bei sowas mitmachen müsste! Zum Glück ist bei uns noch nie jemand auf die Idee gekommen, sowas zu tun. Ich kann es mir auch ehrlichgesagt nicht vorstellen, dass das jemand anleiern würde...
 

Tulpinchen

goes Hollywood
26. April 2003
16.371
1
38
51
Rheinkilometer 731
AW: Karaoke-Fun-Umfrage :)

Ich liiieebe Karaoke! :bravo:
Das heißt nicht, daß ich sangesmäßig ein Knaller bin, aber mir macht's voll Spaß. Bei den deutschen 80ern kann ich gut mithalten und für "Ain't no sunshine" und "51 state of America" krieg ich sogar beim Singstar Standing Ovations. :oops:

Ich find das toll! :mrgreen:

:winke:

edit: Ach so, bei Liedern, die ich nur vom Hören kenne und wo ich den Text nicht kenne, bin ich echt grottig *örks*