Karankgeschrieben - dar ich trotzden Shoppen gehne ??

Xandra

Gehört zum Inventar
Karankgeschrieben - dar ich trotzden Shoppen gehen ??

Hallo, muss mich nun mal bei Euch schlau machen .
Ich bin ja nun seit ein paar Wochen Krank geschrieben , nun wird mir ab Montag auch "beschäftigungsverbot" erteilt. Darf ich da trotzdem in die Satdt zum Bummeln ??
Oder kann mir da jemand was anhaben ??
Hoffe es kann mir jemand Helfen .

Liebe Grüße Xandra
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Karankgeschrieben - dar ich trotzden Shoppen gehne ??

Klar kannst du in die Stadt gehen. du bist ja schließlich nicht "bettlägerig" schreibt man das so :???:
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Karankgeschrieben - dar ich trotzden Shoppen gehne ??

Natürlich darfst du. Meist wird man doch in bestimmten Berufen "Beschäftigungsverbot" erteilt. Auch wenn man Krankgeschrieben wir, wegen eine Grippe z.B. dann darfst du am 1 Std. für Arzt und Einkaufen dich auserhalb deiner 4 Wände aufhalten.

LG Kathrin
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Karankgeschrieben - dar ich trotzden Shoppen gehne ??

Solange Du Dich gut fühlst, darfst Du ruhig shoppen gehen. Das Beschäftigungsverbot gibt es ja nur, wenn Deine Arbeit eine Gefahr für Deine Gesundheit und für das Leben des Babys darstellt. Also keine Sorge, genieße Deine Freizeit, mach ich auch, keinen Streß und Ärger auf Arbeit ist schon was schönes, auch wenn mir manchmal einige Kollegen fehlen, aber dann kann ich sie ja jederzeit besuchen.

LG Antje
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Karankgeschrieben - dar ich trotzden Shoppen gehne ??

Na dann werd ich das mal machen . Denn langsam drehe schon durch . Will einfach mal durch die Satdt gehen und schauen .

LG Xandra
 
Oben