Karabinerhaken und Verschlüsse von Schlüsselbändern

happyfrolic

Erklärbär
AW: Karabinerhaken und Verschlüsse von Schlüsselbändern

Also, ich hab hier bestellt, warte aber noch drauf (wahrscheinlich hängt es im Zoll, das ist halt bei Sachen aus den USA immer möglich, manchmal geht es ruckzuck, manchmal muss man ewig warten):

http://www.supplycaptain.com/

Hinterher hab ich noch diesen Shop gefunden, das wäre sicher schneller gegangen (die haben mir sogar Muster geschickt, die sahen gut aus, vielleicht bestelle ich die nächste Lieferung da):

http://www.thebushcraftstore.co.uk/index.asp
 

Pluto

Schokoladine
AW: Karabinerhaken und Verschlüsse von Schlüsselbändern

Claudia ich sende dir ein paar.
Da ihr dieses Projekt für euch selbst Privat macht und verkauft. (ich ja auch :) )

Sende ich euch keine 50 aber ein paar werden es dennoch sein und sie kommen von :herz:

lg
Nadja
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Karabinerhaken und Verschlüsse von Schlüsselbändern

Nadja, gestern kam Post, völlig unerwartet, weil ich hier gar nicht mehr reingeguckt hatte! Einen ganz dicken :knuutsch: für Dich! Da das Band auch angekommen ist diese Woche, können wir jetzt mal so langsam loslegen. Ich stelle dann bestimmt bei Gelegenheit mal Fotos ein :jaja:

Und für alle anderen: Wir nehmen gerne weiterhin, was bei Euch so übrigbleibt :)
 
Oben