kaputter Reißverschluss beim Stiefel

elfchen

Dauerschnullerer
Das ist so ärgerlich... habe bei ebay echt tolle Stiefel ersteigert, die auch einwandfrei hier ankamen. Aber bei der ersten Anprobe ging mir der Reißverschluss kaputt, d.h. er hakt unten gar nicht mehr richtig ein, geht also von unten immer auf.
Wisst ihr, ob ich das reparieren lassen kann beim Schuster und was das so ungefähr kosten könnte?

Danke!!!!
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: kaputter Reißverschluss beim Stiefel

mmmh - keiner? Ich war heute bei einem Schumacher, der meinte, ich solle damit in eine Änderungsschneiderei gehen???

:hilfe:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: kaputter Reißverschluss beim Stiefel

Ich hätte auch gesagt "Schneiderei". Die werden den defekten Reißverschluß aber wohl auch nicht reparieren können, sondern werden ihn ersetzen müssen.
Wenn es ein Lederschuh ist, mußt Du noch darauf achten, daß Du eine Schneiderei erwischst, die eine Maschine dafür haben.

:winke:
 
Oben