Kantinenessen

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Kantinenessen

ich freue mich auch über ein leckeres warmes Essen, :hahaha::hahaha:. Die Kids bekommen es im Kindergarten, Tobias und ich in der Kantine, und abends gibt es dann kalte Küche, :).
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Kantinenessen

Ich bin ja auch so ein totaler "Warmes-Essen-Typ" :hahaha:

Und ich bin auch sehr zufrieden mit den Mensen hier bei uns. Da ist das Essen zwar nicht bio aber es gibt eine wirklich gute Auswahl an Suppen, Salaten, warmen Essen (auch einiges vergetarisch) und süßen Teilchen zum Kaffee.

Nachdem ich nach der ersten Schwangerschaft so Gewichtsprobleme hatte (also, um wieder auf das Vorhergewicht hochzukommen...) bezuschusst meine Mama mit 30 Euro jeden Monat meine Mensakarte :)

Wenn ich im Archiv bin, wo es keine Möglichkeit auf ein vernünftiges warmes Essen gibt, nehm ich mir entweder Suppe in der Thermotasse mit ;-) oder eben nur Brot und Obst, dann hab ich aber trotzdem so lange mehr oder weniger Hunger, bis ich abends dann was "richtiges" essen kann. :jaja:
 

Su

Das Luder
AW: Kantinenessen

ich freue mich auch über ein leckeres warmes Essen, :hahaha::hahaha:. Die Kids bekommen es im Kindergarten, Tobias und ich in der Kantine, und abends gibt es dann kalte Küche, :).


Wir essen auch abends meist nochmal warm, so Brotzeiten schaffe ich höchstens 2 x die Woche abends.

Wir machen halt einfache Dinge, Pellkartoffeln, Nudeln, Suppen, Pfannenkuchen:hahaha:

Lg
Su
 

Kathi

Dino
AW: Kantinenessen

Ich bin ja auch so ein totaler "Warmes-Essen-Typ" :hahaha:

Ich auch. Ich mag keine Stullen zum Mittag :ochne: . Wir lassen uns manchmal von einem Caterer Mittagessen zur Arbeit liefern. Das nicht Bio, trotzdem gut, abwechslungsreich und im Preislimit. Es gibt immer was Gut-Bürgerliches, etwas Vegetarisches und dann noch Fisch oder Fleisch, meist mediterran. Bis auf wenige Ausnahmen hat es bis jetzt immer geschmeckt.
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Kantinenessen

Wow, das klingt ja richtig toll! und super Preise für Bio-Essen :jaja:. Da, wo ich jetzt arbeite, gibt´s auch eine Kantine, aber die Preise sind deutlich höher und das Essen ist absolut nichts für mich. Halt genau so, wie man sich Kantinen-Essen vorstellt. Jeden Mittag riecht´s dort nach Frittierfett. Wundert mich immer, dass so viele (auch von großen Unternehmen mit eigenen Kantinen) mittags zu uns rüber kommen.

Viele Grüße,
Nina
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Kantinenessen

Ich war heut auch in der Kantine, da gabs Spaghetti Bolognese mit Salat. War ok, auch vom Preis her, aber wahrscheinlich lange nicht so lecker wie bei dir.

Und nen Nachtisch hats da auch nicht gegeben. :bruddel:

Ich weiß nicht, ob ich da so oft hingehen soll, aber es ist halt geschickt, ich muss von mir aus nur über die Straße rüber und die Köchin holt auch mal Giuliana von der Schule ab :-D

:winke:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Kantinenessen

Ich war heut auch in der Kantine, da gabs Spaghetti Bolognese mit Salat. War ok, auch vom Preis her, aber wahrscheinlich lange nicht so lecker wie bei dir.

Und nen Nachtisch hats da auch nicht gegeben. :bruddel:

Ich weiß nicht, ob ich da so oft hingehen soll, aber es ist halt geschickt, ich muss von mir aus nur über die Straße rüber und die Köchin holt auch mal Giuliana von der Schule ab :-D

:winke:

:bruddel::bruddel::bruddel:

Soweit ich weiß musste die Köchin mit Gianluca ja auch noch zum Doc.

Also ich glaub wenn ich die Köchin wäre würde ich dringend mit dem Preis hochgehen oder einfachh die Küche kalt lassen;)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Kantinenessen

Hm lecker :bravo.

Allerdings kostet bei uns vom Bring-Dienst an den Arbeitsplatz das teuerste Essen 3,10€ :nix:

..und auch Bio sowie 3 Hauptgerichte + 2 Salate zur Auswahl und Nachtisch ist immer mit bei ;)
 
Oben