Kann Wein schlecht werden....?

Sanni

Dauerschnullerer
...:weinchen: oder warum ist mir nach zwei Schluck schon so düsselig, als hätte ich die ganze Flasche getrunken? :umfall::oops: OK, der steht schon seit ein paar Tagen offen da, aber daran kann es wohl nicht liegen...
Wollte auch mal ePddWnb schreiben....:hahaha:
LG Sanni:heilisch:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Kann Wein schlecht werden....?

Hauptsache ist doch, dass er geschmeckt hat.... :weinchen:
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Kann Wein schlecht werden....?

klar kann es daran liegen, wenn du weißwein ein paar (mehrere) tage offen stehen lässt, wird er zwar nicht schlecht im sinne von verdorben, aber wirklich trinken kann man ihn auch nicht mehr. aber das müsstest eigentlich gemerkt haben.

liebe gruesse
riccarda
 
Oben