Isabella Schneller Klickfinger 18. November 2006 #1 Ich hab eine Bastelseite gefunden, allerdings aus Holland. Leider hab ich keine Ahnung was da steht. Aber eine Sache gefällt mir so gut, und ich würde gerne wissen, wie das gemacht wird, bzw. ob es da irgendwo eine Buchangabe oder Vorlage dazu gibt. LG Tanja
Ich hab eine Bastelseite gefunden, allerdings aus Holland. Leider hab ich keine Ahnung was da steht. Aber eine Sache gefällt mir so gut, und ich würde gerne wissen, wie das gemacht wird, bzw. ob es da irgendwo eine Buchangabe oder Vorlage dazu gibt. LG Tanja
Antonia´s Mama Mrs. Doolittle 18. November 2006 #2 AW: Kann von Euch jemand Niederländisch? schick mir mal den link. manchmal kann ich´s lesen
M Melina 18. November 2006 #3 AW: Kann von Euch jemand Niederländisch? kannst du mir auch mal schicken hatte das mal 1,5 jahre in der schule
AW: Kann von Euch jemand Niederländisch? kannst du mir auch mal schicken hatte das mal 1,5 jahre in der schule
jackie buchstabenwirbelwind Moderatorin 19. November 2006 #4 AW: Kann von Euch jemand Niederländisch? ik prat ook een beetje nederlands jackie
jackie buchstabenwirbelwind Moderatorin 19. November 2006 #6 AW: Kann von Euch jemand Niederländisch? pn is onderweg jackie