Kann sich jemand vorstellen...

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Kann sich jemand vorstellen...

Im Kamin? Keien Ahnung, war nicht drin :hahaha:

Ne ernsthaft, das ist ordentlich heiss. Also äther. Öle schütte ich da nun nicht rein

Sandra
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Kann sich jemand vorstellen...

Oje, das ist echt ekelhaft.
Eine unserer Katzen hat mal in ne Reisetasche gepinkelt. Nach 2 Monaten Dauerlüften und Febreeze hab ich sie entsorgt! War nichts zu machen der Gestank ging nicht raus!:umfall:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Kann sich jemand vorstellen...

Ich glaub nicht, dass es irgendwas gibt, was Katzenpinkelgeruch neutralisiert, das vermischt sich doch höchstens und mufft noch schlimmer oder?

Ich hab damals als ich noch Kater hatte zumindest nichts gefunden was den Geruch wegbekommen hat. Musste was bepinkelt war, immer wegwerfen.
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Kann sich jemand vorstellen...

Iiiiiiiiiiiiiich kenne das ;-(

Meine Gina, die leider im Dez. verstorben ist, hat sehr sehr gerne überall hingepisst um IHR's zu markieren.
Sie lebte nur draußen und hat dementsprechend dann draußen alles angepischt. Früher eben alles in der Wohnung, bis wir sie nach draußen verwiesen haben.

Tja, seit sie tot ist, übernimmt das hier irgendein Kater aus der Nachbarschaft.
Manchmal heule ich hier regelrecht, weil ich nichtmal mehr lüften kann.
Das Vieh pisst an die Fenster, an meine Gartenmöbel überall.

Ich kann nichts machen, das ist das schlimmste, ich weiß nichtmal wem das Tier gehört.
Wir haben unser Schlafzimmer im Untergeschoss. Ich habe dort zwei Fenster.
An manchen Tagen pisst der echt in die Schächte rein, da bekomm ich echt das Würgen.
Ich brauche nachts frische Luft, weil ich sonst Panik bekomme.

Tja, ihr könnt euch vorstellen, wie das ist.

Als wir damals aus Gladbach hier her gezogen sind, haben wir unsere Möbel dort gelassen und auf den Sperrmüll gehauen.
Alles war angepisst und das bekommt man nie, nie, nie wieder weg.
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Kann sich jemand vorstellen...

Sandra, wenn ihr die Möglichkeit habt, das irgendwie aufzumachen, so das ihr da rankommt, dann versucht es.
roblem ist, wenn es nicht weggewischt wird und dann noch die Wärme, das geht nie wieder weg. Kenne das, weil ich irgendwann vor Jahren mal eine Stelle hinter der Couch an der heizung gefunden habe. Problem ist, an der Heizung trocknet das nicht wirklich. Wunderte mich immer, wo der Gestank herkommt.

Man kann es von abwischbaren Materialien wie Laminat, Fliesen etc. ganz gut wegbekommen.
Erst normal mit spüli das gröbste wegwischen und dann nochmal puren Essig drauf. Das aber nur, wenn es ein Untergrund ist, dem der Essig nix anhaben kann.

Den geruch hat man allerding noch lange zeit in der Nase. Auch wenn er aus der Wohnung schon weg ist.

Zu prüfen wäre, ob sie noch woanders hingemacht hat, falls der Geruch trotz guter Reinigung nicht weggeht.
 
Oben