Kann nicht mehr schlafen ...

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Kann nicht mehr schlafen ...

Jedesmal wenn ich mir vornehme nicht mehr ungeduldig zu sein und einfach bis zum ET abzuwarten, hab ich mal wieder so ne fiese Nacht, das ich denke jetz gehts los, damit dann alles wie ein Spuk wieder aufhört!

Bei ANNA hat ich das nicht!!!!!!!!!!!!!!
 
F

Familienbande72

AW: Kann nicht mehr schlafen ...

wenn ich ehrlich bin, war ich beim 2. auch so ungeduldig.

aber wohl eher, weil der eine sagte, es gibt ein mädchen, der nächste, es gibt ein jungen und wieder der nächste, es wird definitiv ein mädchen.

es sollte eigentlich erst so um den 5. juli kommen, aber ich habe gerade im sommer und in der 2. schwangerschaft so viel wasser angesetzt, das ich schon anfang juni kaum noch in den 4. stock hochkam.

nach einem gespräch mit frauenarzt und hebamme haben wir enen termin zum einleiten am 27. juni gemacht.
er (leon) kam aber erst am 28.06. *gg*

lg kristin
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Kann nicht mehr schlafen ...

na ja im Moment hilft nur Geduld, Einleiten würde ich erst wenn ich deutlich über Termin wäre,

was mir ja im Moment auch noch im Nacken sitzt ist das sie ja mit jedem Tag noch grösser und "dicker" wird...............
 
F

Familienbande72

AW: Kann nicht mehr schlafen ...

ach keine angst, was einmal gut gegangen ist, geht auch ein 2. mal gut

lg kristin
 
Oben