Kann nicht mal jemand...

Maike

Unbezahlbar
...die drei Körbe Wäsche wegbügeln?
...das Fernsehprogramm auf "besser" umschalten?
...meine Füßchen massieren?
...eine Hochzeitseinladung für meine Schwester machen?
...das Herpespickeldrecksding auf meiner Lippe wegzaubern?
...das Kindlein einschläfern?
...Daten archiviern?

So, mein Gejammer-Wort zum Sonntag. ;-)

Was müsstet ihr noch machen?
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Kann nicht mal jemand...

...die drei Körbe Wäsche wegbügeln?

ich hab gestern gebügelt :heilisch:

...das Fernsehprogramm auf "besser" umschalten?

Auf rtl läuft der barth :super:

...meine Füßchen massieren?

wenn du beim bügeln auf und abgehst, is es fast so als würden sie massiert werden :hahaha:

...eine Hochzeitseinladung für meine Schwester machen?

hat sicher noch zeit :zwinker:
...das Herpespickeldrecksding auf meiner Lippe wegzaubern?

feste schmieren und nicht küssen

...das Kindlein einschläfern?

Tierarzt`? :weglach: *sorry*

...Daten archiviern?

Einfach auf *speichernunter* drücken :lachen:

So, mein Gejammer-Wort zum Sonntag. ;-)

meine antwort zum *gejammer* zum sonntag

Was müsstet ihr noch machen?


Füße hochlegen, hab bis jetz geputzt........ahja in die badewanne muß ich noch schnell und die augenbrauen gehören wieder zurecht gerichtet

GLG JEnny
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Kann nicht mal jemand...

...die drei Körbe Wäsche wegbügeln?
...das Fernsehprogramm auf "besser" umschalten?
...meine Füßchen massieren?
...eine Hochzeitseinladung für meine Schwester machen?
...das Herpespickeldrecksding auf meiner Lippe wegzaubern?
...das Kindlein einschläfern?
...Daten archiviern?

So, mein Gejammer-Wort zum Sonntag. ;-)

Was müsstet ihr noch machen?

Was ich schon lang machen müsste:

- 2 Körbe Trocknerwäsche sortieren
- Unmengen Bügelwäsche beseitigen
- Zu kleine Klamotten bei den Kindern aus dem Schrank schmeissen
- Wohnung putzen inkl. Fenster und Vorhängen
- Bilder entwickeln seit April 2007
- Diverse Tel.anrufe bei KK, alten Arbeitgeber tätigen
- Kinderzimmer "krabbelsicher" machen, d.h. Kleinteile verbannen
...

wenn ich noch länger überleg fällt mir noch mehr ein ... ich hör lieber auf zu überlegen sonst frustriert mich das nur was ich alles noch machen müsste.

:hahaha:

Füsse massieren und gleich noch die Schultern, das wär was, aber GG schläft den Schlaf der Gerechten auf dem Sofa. Bleibt mir nur das Schnullern, denn auf der Glotze läuft echt nix sehenswertes.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Kann nicht mal jemand...

Snoopy :weglach: Danke! Piddeln gegen Herpesdrecksding hilft wohl nicht, oder? ;)

Das Kindlein schnarcht mittlerweile neben mir auf der Couch, allerdings nicht ohne vorher das Kinderzimmer unter Wasser gesetzt zu haben :umfall:

Bianca: *handreich* Da hast Du ja auch einiges vor Dir ;-)

Gut ist natürlich, wenn das Kind mit nassem Schlafanzug angewatschelt kommt, wenn drei Körbe Bügelwäsche hier stehen. Dann muss frau nicht mehr aufstehen, um einen neuen Schlafi zu holen :heilisch: Ich glaub in die Wanne gehe ich auch gleich...
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Kann nicht mal jemand...

Gut ist natürlich, wenn das Kind mit nassem Schlafanzug angewatschelt kommt, wenn drei Körbe Bügelwäsche hier stehen. Dann muss frau nicht mehr aufstehen, um einen neuen Schlafi zu holen :heilisch: Ich glaub in die Wanne gehe ich auch gleich...


Bügelst Du Schlafanzüge? DAS hab ich mir schon abgewöhnt, sonst käm ich gar nicht mehr rum. Aus dem Trockner -> in den Schrank. Wobei wir auch im Moment eher aus den Waschkörben leben. :heilisch: Echt praktisch, find ich auch. :hahaha:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Kann nicht mal jemand...

ich kann noch nicht mal unterhosen ungebügelt anziehen :nix: geschweige denn nen schlafanzug *schüttel*

GLG JEnny
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Kann nicht mal jemand...

NeeeNeee, so weit kommt's noch, dass hier Schlafanzüge gebügelt werden :ochne:

Die lagen zum Zusammenlegen im Wäschekorb ;-) Unterwäsche ist bei uns auch eine Bügelfreie Zone :jaja:
 

Nemo

nah am See
AW: Kann nicht mal jemand...

Bei der Bügelwäsche hilft mir zum Glück meine Mama. Aber kann mal jemand die vielen Terminarbeiten, die bis Ende Februar beim Amt sein müssen, fertig machen ??? Wenn ich an meinen Schreibtisch denke, dann gruselts mich..

Wegen dem Herpesdrecksding: da gibts jetzt so Pflaster in der Apotheke, die man da drauf kleben kann. Davon geht er zwar nicht schneller weg, aber immerhin kannst du dann wieder küssen ...

Und ich geh jetzt in die Falle. Mein Wecker wird um halb sieben wieder rufen: Mama, ich will ins große Bett kommen....(können Kinder um die Zeit eigentlich noch nicht laufen ???).

Gute Nacht,
Sandra
 
Oben