Kann nicht laufen und nicht stehen

Z

Zwei

AW: Kann nicht laufen und nicht stehen

Ich kenne ein Kind das hat immer wieder mal Hüftschnupfen.
(ist eine Veranlagungssache anscheinend)
Der Schmerz kommt wohl Schübeweisei daher hielten ihm die Eltern lange für einen Simulanten.
Sie haben ihm, aber Unrecht getan, der Arzt hat das aufgeklärt und anhand eines Bluttests nachgewisen das diese Erkrankung vorliegt, die offensichtlich mal mehr und mal weniger weh tut.
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Kann nicht laufen und nicht stehen

:achwiegu:Sie laeuft und steht wieder ziemlich normal.
Wenn sie denn einen Hueftschnupfen hatte, war es nur ein sehr leichter. Einen richtigen Schnupfen hat sie seit Sonntag abend aber wieder:umfall:
Das Wort werde ich dem Arzt auch uebermitteln, dann kann er sich das auf seine Erklaerungsakte schreiben, sollte noch jemals wieder ein Deutscher dort aufkreuzen:hahaha:Die Wahrscheinlichkeitr ist gering, aber man weiss ja nie:heilisch:
 
Oben