Sternchenkatze
Gehört zum Inventar
So nun muß ich mal um rat fragen, da meine süße ist nun 5 wochen alt sie kam allerdings 4 wochen zu früh. So nun machen wir die Milch mit fencheltee an obwohl schon vorher der Stuhl weich war. Sie drückt und drückt und kommt nix wenn ich dann unten massieren tu dann kommt alles raus. Massieren tu ich nur morgens da ich immer noch die hoffnung habe das was raus kommt, von selber.
Mein kinderarzt ist hömopath und auch schulmedizin habe schon kügelchen bekommen und Musste en ausgang mit einem Stab Dehen(Horror) :o :o es tat ihr aber nix weh.
Der kinderarzt sagte dann mann muß dann in einem monat eine Darmspiegelung machen :o :-( wenn sie es bis dahin nicht kann. was könnte das denn sein und kann sich das wieder normalisieren???
Hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht???
Mein kinderarzt ist hömopath und auch schulmedizin habe schon kügelchen bekommen und Musste en ausgang mit einem Stab Dehen(Horror) :o :o es tat ihr aber nix weh.
Der kinderarzt sagte dann mann muß dann in einem monat eine Darmspiegelung machen :o :-( wenn sie es bis dahin nicht kann. was könnte das denn sein und kann sich das wieder normalisieren???
Hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht???