Kann mir wer helfen, suche PSP7 und Picture it

Heidi

coole Mama
14. Dezember 2003
9.201
1.398
113
51
Hallo ihr Lieben,

wir haben einen neuen PC :bravo: , alles ist supi, nur mir fehlen meine beiden Programme mit denen ich Bilder bearbeitet habe bzw. Collagen gebastelt habe. Habe für beide keine Software, eins gabs damals gratis zu Win98Plus und PSP ist die CD verschwunden :( .
Kann ich das irgendwo im Net herunterladen?

suchende Grüsse, Heidi
 

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.754
1.027
113
at Home
AW: Kann mir wer helfen, suche PSP7 und Picture it

Also PSP ist soweit ich weiß immer kostenpflichtig, Picture It kenn ich nicht.

Ich benutze für die Collagen PhotoImpact 10 den gibts schon recht günstig, ich hab 16€ dafür bezahlt.
 

Heidi

coole Mama
14. Dezember 2003
9.201
1.398
113
51
AW: Kann mir wer helfen, suche PSP7 und Picture it

sorry, der Preis im Zitat ist von deinem PI hochgerutscht
 

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.754
1.027
113
at Home
AW: Kann mir wer helfen, suche PSP7 und Picture it

Ja, darf ja gerne was kosten, nur finde ich es nicht im Net, oder gibt es das nur auf CD?

Ich vermute mal, daß das ein recht großes Programm ist, haste schonmal bei corel.de geschaut?

Hmm die sind dort bei Version XI das ist doch 6 oder? Bist du sicher daß es Paint Shop Pro 7 war?
 

Heidi

coole Mama
14. Dezember 2003
9.201
1.398
113
51
AW: Kann mir wer helfen, suche PSP7 und Picture it

Nein, 6 sollte VI geschrieben werden.

Es war 7 und es gibt schon viel höhere versionen, nur mir würde halt das ältere reichen.

Aber Danke trotzdem, Heidi
 

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.754
1.027
113
at Home
AW: Kann mir wer helfen, suche PSP7 und Picture it

Nein, 6 sollte VI geschrieben werden.



Aber Danke trotzdem, Heidi

:ooops: :peinlich:

Hab extra noch Natasha gefragt was XI ist :peinlich:

Ich würde mal auf Ebay schaun, da gibts sogar die 10er Vollversion, neu unregistriert schon für 28€