Kann mir mal jmd seinen Trockner leihen...

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Kann mir mal jmd seinen Trockner leihen...

Oje du arme.....

Wir haben/hatten gsd auch noch nie ne richtig MDV.

Wenn Jonas spuckt, dann war das meistens nur Schleim von der Nase oder bei Krupp....

ABer dass mit dem Fernseher im Bad find ich klasse.....

gute besserung
lg
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Kann mir mal jmd seinen Trockner leihen...

Ich kann dir gut nachfühlen............
Yannik hat zwar kein MD dafür jede Nacht Nasenbluten :umfall:

Das bedeutet täglich Betwäsche samt Kopfkissen waschen.
Meist schläft er danach bei und im Bett weiter und saut da auch alles ein :bruddel:

mitfühlende Grüße von Gabi
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Kann mir mal jmd seinen Trockner leihen...

Ich kann dir gut nachfühlen............
Yannik hat zwar kein MD dafür jede Nacht Nasenbluten :umfall:

Das bedeutet täglich Betwäsche samt Kopfkissen waschen.
Meist schläft er danach bei und im Bett weiter und saut da auch alles ein :bruddel:

mitfühlende Grüße von Gabi

Oh ja, daß kenn ich auch. Jonas wacht gsd immer auf und ruft uns gleich....
lg
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Kann mir mal jmd seinen Trockner leihen...

ja, würd ich sofort machen.... ist nur bissi weit:)...

kannst du nicht die Nachbarn einspannen?
Bei uns hier helfen alle zusammen wenn ein Kind krank ist, die einen besorgen den Einkauf mit, die anderen kümmern sich mal ums Geschwisterkind usw... - ja und waschen und trocknen auch:bravo:
wenn die Maus gar so arg spuckt, gibst Du ihr was? Bei meinen Kindern hat bisher dann Emesan prima geholfen.

ganz gute Besserung :winke:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Kann mir mal jmd seinen Trockner leihen...

Danke..

Meine liebste Nachbarin hat mir ihren Wäscheständer geliehen..:bravo:

nun stehen hier 3 Stück auf 72 qm Wohnung rum:umfall:

@ Lucie: Ich hab ihr ein Vomacur-Zäpchen gegeben und ganz viel Kamillentee.
Es scheint vorbei zu sein.. sie hat jetzt schon länger nix mehr gehabt.
Hier wird auch überall geholfen, aber gerade heute waren bis abends alle ausgeflogen..

Dafür lieg(sitz) ich nu mit Bauchkrämpfen und Durchfall... :umfall:*örgs*


Aber lieber ein- zweimal im Jahr MDV als ständig Nasenbluten... das ist ja der absolute Horror für mich!
 

Jona

mit Schild
AW: Kann mir mal jmd seinen Trockner leihen...

Och noeee...
(((Nadin))) gute Besserung! Aber schön, dass es der Maus besser geht :)
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Kann mir mal jmd seinen Trockner leihen...

ich hab immer ne Schüssel bereit stehen, Kind wird auf Hand/Spucktücher gebettet und dann wird schnell reagiert... :umfall:

hat aber funktioniert, musste nur die erste Ladung waschen...
die übergegangenen Windeln konnt ich aber nicht verhindern :umfall:

aber toi toi toi, wir habens jetzt überstanden!

Gute Besserung der Maus!

:winke:
 
Oben