Kann mir mal jemand einen

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Kann mir mal jemand einen

Also mir geht es gar nicht so.
Ich hab schon das Kinderzimmer auf geräumt, Küche geputzt.
Und gleich putze ich komplett das Bad.

LG Heike

So ein Frechheit!! Musst du das jetzt sagen!!! :)

Ich hab beschlossen, ich hab heut einen guten Grund in Streik zu treten! :jaja:
Ich hab gestern Abend noch das ganze Haus aufgewaschen und heute - kam Michael vom Spazieren mit den Hunden nach Hause - beide Hunde nass!! Und er hat es nicht der Mühe wert gefunden die beiden abzutrocknen! :bruddel: :bruddel:
Also, noch schnell :zeitung: und dann ist es eh schon Zeit zum Paul holen
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Kann mir mal jemand einen

Ich bleib auch hier sitzen... ich kann mich bis auf das bisschen Wäsche die ich gerade aufgehangen habe, auch überhaupt nicht aufrappeln. Aber das liegt wohl auch an meiner Nase... die ist nämlich dauerzu und mein Kopf dröhnt.

So ich schlürf jetzt weiter an meinem Eiskaffee. ;)
 
M

MagicMoments

AW: Kann mir mal jemand einen

Süsse,

da würd ich auch streiken - und wie!

Und ihm gleich noch den Schrubber und Wasser hinstellen, damit er sauber macht :->

Liebe Grüße
Sandy
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Kann mir mal jemand einen

also bei mir fehlt auch jede energie, die küche und das wohnzimmer sind zwar inzwischen sauber, aber die wäsche will immer noch aufgehangen werden, aber sobald ich draußen bin komm ich eh nicht mehr zum aufhängen, weil ich ständig nießen muss und mir meine nase läuft.
die luft wird aber auch immer weniger.
 
Oben