Kann mir mal ganz schnell...

Susa

einfach nur langweilig...
...jemand verraten, wie man "Schwarzer Peter" spielt? Dieses Spiel ist irgendwie immer an mir vorbeigegangen und Annikas Regeln kommen mir ein bisschen suspekt vor... :nix:
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Kann mir mal ganz schnell...

Öh ... Susa - ich kenn das Spiel zwar, aber das einzige was mir geblieben ist ist folgendes:

Derjenige der zuletzt den schwarzen Peter in der Hand hält kriegt ne Rusnase *s*

Sorry dass ich dir da nicht mehr weiterhelfen kann
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Kann mir mal ganz schnell...

So weit war ich auch schon....
Werden alle Karten ausgeteilt? Legt man ab?
 
AW: Kann mir mal ganz schnell...

Jeder zieht immer eine Karte bei seinem linken Nebenmann. Man muss Pärchen sammeln. Hat man ein Pärchen legt man es vor sich hin. Wer zum Schluss nur noch den Schwarzen Peter auf der Hand hat hat verloren. :winke:
 
Oben