Kann mir mal einer ein Schlafmittel verpassen?

Astrid66

Gehört zum Inventar
Ich kann mal wieder nicht schlafen und das obwohl um 2 Uhr gleich der Wecker klingelt.
Und was macht man dann?
Na ich auf jeden Fall Gardienen waschen und Fenster putzen.Boden fegen und putzen.
Die Möbel im Wohnzimmer sind blank gewienert und das alles bei guter Musik von Wolle.
Für morgen habe ich mir dann vorgenommen meinen Oldie auf Vordermann zu bringen und auch die Box komplett auszumisten.
Und bügeln muß ich auch noch ein paar Teile.
Na dann auf zum weiter arbeiten.


putzwütige Grüße
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Kann mir mal einer ein Schlafmittel verpassen?

:umfall:wie hälst du das nur durch?ich würd das nicht schaffen.vielleicht kannst du ja an Weihnachten Schlaf nachholen?!
LG-Claudia
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Kann mir mal einer ein Schlafmittel verpassen?

Hallo Claudia,

Du wirst es nicht glauben aber ich bin um 0.45 Uhr aufr die Couch und war heute Nacht fitt wie ein Turnschuh.
So Fitt das ich um 5.55 Uhr heute morgen schon zu Hause war.
Dann 2 Stunden auf die Couch und wieder weiter im Takt.
Irgentwie bin ich fitter wenn ich weniger schlaf habe.
Und an Weihnachten kann ich keinen schlaf nachholen denn morgen will mein Sohn kommen und am ersten meine Große Tochter.
Zudem bin ich ja auch zweimal täglich im Stall bei Fridolin.
Und die Hunde wollen auch laufen.
Aber es macht mir ja auch Spaß mit den Tieren und das ist der Ausgleich zu dem wenigen schlaf und stress den diese Tage mit sich bringen.

LG
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Kann mir mal einer ein Schlafmittel verpassen?

echt straffes Programm-aber wenns noch Spaß macht :) schönes Fest!!!
LG-Claudia
 

hap

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Kann mir mal einer ein Schlafmittel verpassen?

Du bist sehr fleißig und wirst dafür bestimmt belohnt werden. Es gibt Menschen, die nicht einmal die Hälfte davon machen.
 
Oben